Startseite
    Main
    Konzerte/Festivals
    Party
    Bilder
    Lyrics
    Diss
    Ichz und meine Gedanken
    Lustiges aus der Welt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    tackoworld
    - mehr Freunde

http://myblog.de/generalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzerte/Festivals

Earthshaker Festvial

Hier mal die review vom General

Geile sache, zwar auch mit eineingen macken aber im großen und ganzen, geile sache. Das Frankisch Schweizerische verhältnis ist gestärkt und weltbilder verdreht.
Habt ihr schonmal ne 15 Jährige gesehn die so ziemalich jeden metaller der gerade anwesen ist beim Bierbongsaufen untern tisch trinkt?? Also die anderen waren auch sehr sehr harte kerle, mit jäger und tequilla mit drin aber dennoch, hammer leistung.
Alle konzerte waren in der Halle was im nachhinein geil gewesen ist. der sound war annehmbar.

eine sache muss ich aber zum negativen ausdrücke, das geflenne zum schluss. Leute, was würded ihr machen. Die obend genannte kampftrinkerin saß im regen und hatte drauf gewartet das ihre leute aufwache, sie mim shuttel zum zug fahren können und dann lange im zug sitzen, nass. Da hab ich meien leuten gesagt das ich nicht all deren handgepäck mitnehmn kann und auch das pfand nicht mit zurück nehmn kann weil ich sie mitnehm. Da haben die das stressen angefangen. Und ich muss sagen, das war bescheuert von euch.

ansonsten geile party und capitain taxi wird unvergessen sein!
22.7.07 15:02


uftg

hey ihr pussies. wer macht mit aufs uftg????

ich würde die tage karten bestellen, wenn ich euch eure mitbestellen soll gebt mir bescheid
26.4.07 18:03


ESF

HEy Leutz, Grave Digger haben fürs Earthshaker zugesagt. Also bewegte eure ärsche langsam mal zum Kartenkiosk
24.3.07 11:10


Earthshaker

Neue Bands fürs Earthshaker!!!!

Whithin Temptation und Cradle of Fitlh

http://www.earthshaker-fest.com/
11.3.07 15:15


Bushido in Würzburg

Wow.....

....... mehr fällt mir nich ein. Ich dachte eigetnlich schon harten publikum gesehn zu haben aber das übertrifft alles. Die Crowd war lauter als die Technik, der Bass brachte alles zum Vibrieren, die Lichtshow war atemberaubend..... usw.


Eins steht für mich fest. An meinem Geburtstag werde ich nach Stuttgard fahren um ihm wieder zu sehn
25.2.07 13:08


freut euch, ich mach euch das leben einfach

soo leutz, ich mach auch jez das leben einfach.

In diesem teil meines Blogs werde ich neuigkeiten über die verschidenenen Festivals reinschreibn. Band, Kartenpreise, Specials usw.

Die erste meldung die ich für alle die hab die Guardian und Dimmu sehen wollen und nich auf Wacken können/wollen.
Sie sind auf dem 20 Jahre Nuklearblast Fest in stuttgart. Wann genau das is und wer noch alles hinkommt werde ich euch noch mitteilen.


see ya
22.2.07 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung