Startseite
    Main
    Konzerte/Festivals
    Party
    Bilder
    Lyrics
    Diss
    Ichz und meine Gedanken
    Lustiges aus der Welt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    tackoworld
    - mehr Freunde

http://myblog.de/generalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Per Anhalter durch die Metal-Galaxis: Mein Senf (Part II)

Nachdem der erste Schock verdaut ist, bringt ein Telefonanruf beim entsprechendem Mailorder Klarheit: sämtliche Metal-Fabrikanten haben sich einstimmig darauf geeinigt, die Preise „leicht“ anzuheben. Kaum ist die erste Wut bei einer halben Kiste Bier verraucht, klingelt schon wieder der Postbote und bringt die Rechnung des Legacy-Abos. Leider musste auch dieses Heft sich dem Diktat des Heavy Metal-Kartells beugen und den Preis auf kundenfreundliche 15,70 Euro erhöhen. Dafür kommt das Heft komplett in Farbe mit 2 Postern mehr. Leider beinhaltet es nur noch 30 Seiten, schließlich waren sie alle in Wacken und hatten keine Zeit zu schreiben. Nach diesem weiteren Schock (wenn man von Harz 12 leben muss,lösen solche Erhöhungen selten Begeisterung aus) muss unser Metalhead feststellen, dass auch Konzertkarten leicht im Preis angestiegen sind. Manowar-Konzerte kann man nun bereits für 250,- Euro sehen. Dafür sind die autonomen Jugendzentren weiterhin preisstabil, oder haben The Accüsed in letzter Zeit mal für weniger als 60,- Euro gerockt? Der Metalhead ist den Tränen nahe. Wenn jetzt auch noch die Bierpreise...... neeeeiiiiin!!!!!

Quelle: Legacy 05/2006 Ausgabe Nr. 45
Autor: Matthias Weinter



der dritte und letzte Teil kommt bald



18.1.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung