Startseite
    Main
    Konzerte/Festivals
    Party
    Bilder
    Lyrics
    Diss
    Ichz und meine Gedanken
    Lustiges aus der Welt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    tackoworld
    - mehr Freunde

http://myblog.de/generalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





GeneralP - track in producing.....

Ich sitze allein und der regen schlägt auf mein fenster

Ich wollte vieles sein nur sicherlich nicht so ein gangster

Schaue deine bilder an und werde depressiv

Schau in den spielgel – gleich wieder agressiv

Ich hab dich gehen lassen, du hast mich stehen lassen

Ich fühl mich einsam und fange an den scheiß zu hassen

Wenn ich dran denken muss wie schön es mit dir war

Es war ein traum doch jez ist es nicht mehr wahr

Du hast mein herz gestohlen, ich wollt dich nicht lassen

Dann hab ichs dir geschenkt und du hast mich verlassen

„da ist ein anderer da und der ist wunderbar“

Hast du mir gesagt, mir ins gesicht gesagt

Ich sei ein hurenbock  und kann nicht treu sin

Doch das ist geschichte, ich will dein freund sein

Ich war ein Dummer Junge doch jez ist es over

Game over

 

-Atze, geb mir den beat man, jez gehtz los!-

 

Schlaflose Nächte immer wieder Schnaps

Ich bin am Ende meiner Kräfte und hab gedacht ich packs

Für die leute bin ich der G

Für meine Feinde bleibe ich General P

 

Dich meine Atzen sehen was fürn scheiß hier läut

Wie die Welt meine liebe nun Verscheucht

Icr habt doch alle keine ahnung und ihr versucht mich zu dissen

In wahrheit hab ich schon immer auf eure Meinung geschissen

 

Ich traue keinem Menschen in dier tristen Welt

Außer meinen Atzen welche meine Selle mit erhelln

Wir fragen nicht nach sondern hauen auf die Fresse

Ihr raucht kein Gras und züchtet nur Kresse

 

Ist einer der Meinung das er uns fickt

Dem Brechen wir direckt das Genick

Wir sind keine dichter und denker, wir sind die Schwarze Crew

B.u.G. schlagen mit voller power zu

 

Ich bin der General und ein GangBanger

Bei deiner alten hat nur ein Hund keinen hänger

Ich bin der General, mit meiner Atzen Crew

Ohne lang faxen schlagen wir direkt zu

 

Jedem gehtz scheiße doch hier ist keiner leise

Wir suchen den Feind und schicken ihn auf resie

Die liebe ist nicht, das leben einfach nicht fair

Es war ein blonder Engel doch nun heists nimmermehr

 

Ich hab es selbst versuat, habe mir selbst nicht geglaubt

Jez hat sie mir den schlaf geraubt

Kämpfen lohnt sich nicht denn sie liebt mich nicht

Es ist dunkel ein träne läuft über mein gesicht

 

Langsam zerbeche ich, doch soweit kommt es nicht

Meine atzen tragen mit mir dieses scheiß gewicht

 

Ich bin der General und ein GangBanger

Bei deiner alten hat nur ein Hund keinen hänger

Ich bin der General, mit meiner Atzen Crew

Ohne lang faxen schlagen wir direkt zu

 

Meine Alpha-jacke wärmt mich und jede Frau umschwärmt mich

Doch das ist mir egal denn ich will nur dich

Mit meinen atzen auf Tour, die nummern fliegen uns zu

Doch bringt mir das nichts, ich denk nur an dein gesicht

 

Dein lächeln wie wenn die sonn aufgeht

Dein hintern wie er auf der tanzfläche abgeht

Die Augen lassen den verstand mir schwinden

Oh scheiß man ich nun ein trinken

 

Whiskey heilt mir diesen schmerz

Doch du brachtest liebe in mein Herz

Jez bleiben mir einzig meine Atzen, mein rap

Und dumme fressen Klatschen

 

Ich bin der General und ein GangBanger

Bei deiner alten hat nur ein Hund keinen hänger

Ich bin der General, mit meiner Atzen Crew

Ohne lang faxen schlagen wir direkt zu

 

 

 

Ich bin der General und ein GangBanger

Bei deiner alten hat nur ein Hund keinen hänger

Ich bin der General, mit meiner Atzen Crew

Ohne lang faxen schlagen wir direkt zu

 

 

Das wars, Baby ich liebe dich

Komm bitte zurück zu mir

Ich schwör du beraust es nicht

Für andere bin ich der General

Doch für dich will ich mehr sein

14.11.07 13:05


okay, whatever. ich kann wieder hier daruf zugreifen. find ich super

 

merkt euch den 27.12.2007

 

B.u.G.-Alarm!!!!!!! 

14.11.07 13:03


GOTHICER

Oh mann.... ihr sagt ich hab nen kanll, schaut euch mal das an

 

http://www.youtube.com/watch?v=8foNu4LNCGk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eflirtlife%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ftopic%3D455657%26forum%3D21%2669

 

http://www.youtube.com/watch?v=Ri5zQhIv9O0&mode=related&search=

 

 

und dieses pack nennt das tanzen!!!

 

ich lach mich halt ehct freckt 

24.7.07 15:43


Earthshaker Festvial

Hier mal die review vom General

Geile sache, zwar auch mit eineingen macken aber im großen und ganzen, geile sache. Das Frankisch Schweizerische verhältnis ist gestärkt und weltbilder verdreht.
Habt ihr schonmal ne 15 Jährige gesehn die so ziemalich jeden metaller der gerade anwesen ist beim Bierbongsaufen untern tisch trinkt?? Also die anderen waren auch sehr sehr harte kerle, mit jäger und tequilla mit drin aber dennoch, hammer leistung.
Alle konzerte waren in der Halle was im nachhinein geil gewesen ist. der sound war annehmbar.

eine sache muss ich aber zum negativen ausdrücke, das geflenne zum schluss. Leute, was würded ihr machen. Die obend genannte kampftrinkerin saß im regen und hatte drauf gewartet das ihre leute aufwache, sie mim shuttel zum zug fahren können und dann lange im zug sitzen, nass. Da hab ich meien leuten gesagt das ich nicht all deren handgepäck mitnehmn kann und auch das pfand nicht mit zurück nehmn kann weil ich sie mitnehm. Da haben die das stressen angefangen. Und ich muss sagen, das war bescheuert von euch.

ansonsten geile party und capitain taxi wird unvergessen sein!
22.7.07 15:02


ich glaub jez ist mal ne entschuldigung angebracht.

Hey leute, hier ist euer general und ich wollte mich mal bei wem entschudligen. Ich hab am freitag ein bissl was verbockt. Ich hab nicht auf den kalender geschaut. Es war Freitag der 13te und naja, an dieses datum hatte eigentlich seit 4 april ne bedeutung für mich.
Und naja, das hatte ich voll verrafft und hab wem damit denke ich sher wehgetan. deshalb, tut mir voll leid!


ich hoff du bekommst den text zu lesen
16.7.07 22:13


ho leute, der general ist für euch nun auch immer per email zu erreichen.
wenn ihr also kriticken habt oder mich andersweitig beschimpfen wollt meldet euch unter general-p@gmx.de


schönen tag noch die damen
13.7.07 14:27


weihnachten

ihr seit auf der suche nach einem tollem weihnachtsgeschenk?
Der general hat für euch das beste. sein Album.
es wird kommen, unaufhaltsam
3.7.07 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung